Ergebnisse 1 – 12 von 128 werden angezeigt


Meilensteintafelgeschenk zum Geburtstag

Der erste Geburtstag ist ein Meilenstein im Leben eines Kindes und auch ein besonders Tag innerhalb der Familie. Mama und Papa erinnern sich zurück, wie alles anfing, wie schnell sich ihr Baby innerhalb von 12 Monaten entwickelt hat und was es nun schon alles kann. Aber auch alle anderen und vor allem die runden Geburtstage sind besondere Momente im Leben eines Menschen. Diese bedeutenden Meilensteine halten wir für Euch auf individuell gestalteten und personalisierten Meilensteintafeln – welche auch Chalkboards oder Geburtstagsposter genannt werden – in Kreideoptik fest. In einer harmonischen Farbgestaltung mit passenden Cliparts werden persönliche Angaben des Geburtstagskindes festgehalten.

Hierzu zählen zum Beispiel:
- Name des Geburtstagskindes
- Größe & Gewicht
- Lieblingsspielzeug
- Erste Wörter
- Lieblingsessen
- Anzahl der Zähne
etc.

Natürlich können individuelle Themen nach Absprache integriert bzw. abgewandelt werden. Eine personalisierte Meilensteintafel zum ersten Geburtstag ist eine persönliche Geschenkidee für Großeltern zur Erinnerung an ihr erstes Jahr als Oma und Opa mit ihrem Enkel. Das erste Jahr ist bestimmt wie im Flug vergangen, so viele tolle Momente und Entwicklungsschritte wurden durchlebt und daher stellt eine Geburtstagstafel eine Möglichkeit dar, diese erinnerungswürdigen Meilensteine dekorativ in einem Meilensteintafel-Design für die festzuhalten. Aber auch Eltern freuen sich bestimmt über dieses persönliche Geschenk zum 1. 10. oder 18. Geburtstag ihres Kindes. Mit einer personalisierten Meilensteintafel bleiben zum einen das erste Lebensjahr für in schöner Erinnerung und zum anderen stellt es eine persönliche Dekoration für den ersten Kindergeburtstag dar. Es ist ein persönliches Geschenk, welche man wohl lange aufhebt, sich daran erfreut und in Erinnerungen schwelgt. Persönlich und Individuell!

Weitere Produktkategorien