Ergebnisse 1 – 12 von 17 werden angezeigt

Meilensteintafel Chalkboard als Abschiedsgeschenk


Meilensteintafel - Abschiedsgeschenke

Abschiedsgeschenke sind emotionale Geschenke, welche gut überlegt sein und einen Bezug zu der gemeinsamen Zeit herstellen sollten. Ein individueller Charakter sollte stets bei Geschenken an Menschen, die einem etwas bedeuten, zu spüren sein.

Daher haben wir von Kreidehelden uns darauf spezialisiert personalisierte Meilensteintafeln – eine Tafel an erinnerungswürdige Momente und Ereignisse – zu entwerfen und mit persönlichen Informationen zu versehen. Diese werden in einem Kreidedesign in harmonischen Farbkombinationen und thematisch passenden Clipart-Bildern designt und zu einem persönlichem Geschenk gestaltet. Unsere Meilensteintafeln können in verschiedenen Größen auf unterschiedlichen Materialien gedruckt werden.

Verabschiedungen gibt es in vielen Bereichen des Lebens, wie z.B.:
- Abschied von Kollegen
- Abschied von der Tagesmutter bzw. vom Tageskind
- Abschied von einem Lebensabschnitt
- Abschied von der Berufsausbildung, Uni, Schule
- Abschied vom Kindergarten
- Verabschiedung bei einer Auswanderung
- Abschied eines Wohnsitzes
- Abschied bei einem Jobwechsel

Für alle diese Verabschiedungen stellen wir personalisierte Meilensteintafeln im Kreidedesign her, welche als Abschiedsgeschenk übergeben werden oder für einen selbst bestimmt sein können. An Wänden im Wohnzimmer, Küche, Flur oder Schlafzimmer stellen sie eine individuelle Dekoration dar. Sie wecken Erinnerungen an eine schöne Zeit. Es ist ein Geschenk, welches wohl lange eine Bedeutung haben wird, da es einen besonderen Lebensabschied festhält und dokumentiert.

Weitere Produktkategorien