Ergebnisse 1 – 12 von 20 werden angezeigt

Meilensteintafel Chalkboards zu Weihnachten


Meilensteintafelgeschenk Geschenk zu Weihnachten Chalkboard

Weihnachten ist die wohl magischste Zeit des ganzen Jahren. Die Vorfreude auf die Bescherung, alles festlich schmücken, zusammen sein mit der Familie und für Kinder die große Erwartung, ob der Weihnachtsmann auch dieses Jahr wieder vorbeikommen wird. Verkürze die Zeit des Wartens für Deine Kinder doch mit einem personalisierten Brief vom Weihnachtsmann in einem Chalkboard-Design. Diese können individuell, wie auch unsere Meilensteintafeln, individuell gestaltet und zu Weihnachten überreicht werden. Die Kinder werden bestimmt begeistert sein und die persönliche Post vom Weihnachtsmann wohl lange aufheben. Entdecke nun alle unsere personalisierbaren Chalkboard Meilensteintafeln zu Weihnachten zum Verschenken.

Weitere Produktkategorien