Meilensteintafeln für alle Anlässe

Was wäre ein Meilenstein im Leben ohne eine coole und personalisierte Meilensteintafel von Kreidehelden? Es wäre wahrscheinlich einfach nur ein Meilenstein, der irgendwann in der Erinnerung verblassen und vielleicht an Bedeutung verlieren wird. Wir von Kreidehelden finden es unerlässlich, dass bedeutende Schlüsselmomente im Leben zelebriert und mit einer aussagekräftigen Meilensteintafel im Kreidedesign für die Ewigkeit festgehalten werden sollte. So bleibt dieses wichtige, schöne oder für die Zukunft bedeutsame Ereignis für immer festgehalten und bleibt lange im Gedächtnis.

Bedeutungsvolle Meilensteine oder Schlüsselmomente des Lebens stellen zum Beispiel der erste Geburtstag eines Kindes, der Schul-, Ausbildungs- oder Uniabschluss, runde Geburtstage, Einweihungsfeiern, Verabschiedungen, Hochzeiten oder Feste wie Ostern, Weihnachten oder Halloween dar. Jedes dieser Ereignisse ist besonders und wird nie wieder so stattfinden.  Dies ist doch Grund genug dafür eine coole, stimmungsvolle und personalisierte Meilensteintafel oder auch Chalkboard genannt, von uns erstellen zu lassen und an Familienmitglieder, Freunde oder besondere Menschen zu verschenken. Die Freude über ein so persönliches und individuell erstelltes Geschenk wird riesig sein und für immer einen direkten Bezug zum Schenkenden darstellen. Wer erinnert sich schließlich noch, von wem er einmal einen Gutschein, ein Buch oder einen Pralinenkasten geschenkt bekommen hat?! Meilensteintafeln sind daher sehr emotionale Geschenke, welche immer präsent sein werden und wohl in den seltensten Fällen einfach nur auf dem Dachboden verschwinden werden.

Unser Angebot an Meilensteintafeln, Geburtstagstafeln und Chalkboards wächst stetig. Sollte aber einmal nicht Dein gewünschtes Thema oder Design enthalten sein, freuen wir uns über eine individuelle Anfrage.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Allgemein. Setze ein Lesezeichen auf den permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert