Personalisierte Weihnachtsgeschenke mit Meilensteintafeln

Weihnachten ist für viele das schönste und stimmungsvollste Familienfest des Jahres. Die ganze Familie kommt zusammen, ein großes Festmahl wird angerichtet und jeder möchte für seine Liebsten ein besonderes Weihnachtsgeschenk überreichen. Wenn da nicht immer wieder die Frage wäre: Was kann ich bloß meinen Eltern, Onkel/Tante, Geschwistern oder besten Freunden schenken, was nicht einfallslos wirkt und eine große Freude auslöst? Wir von Kreidehelden haben vielleicht eine Idee: Eine personalisierte Meilensteintafel zu Weihnachten! Kennst Du nicht? Dann kommt hier kurz und knapp eine Erklärung für das personalisierbare Geschenk zu Weihnachten:

Besonderheiten einer Meilensteintafel zu Weihnachten

  1. Eine Meilensteintafel wird in einem Kreide- oder Whiteboard-Design für einen lieben Menschen angefertigt und in allen Themenbereichen personalisiert, so dass diese individuell zu dem Beschenkten passt.
  2. Dank der Personalisierung ist es ein individuelles Weihnachtsgeschenk
  3. Das personalisierte Weihnachtsgeschenk einer Meilensteintafel, auch Chalkboard genannt, kann auf verschiedenen Materialien und in unterschiedlichen Formaten gedruckt werden.
  4. Meilensteintafeln stellen Erinnerung an Schlüsselmomente oder bedeutende Ereignisse dar. 
  5. Eine Meilensteintafel im weihnachtlichen Design ist auch eine Dekorationsidee.

Personalisierte Weihnachtsgrüße auf einem Chalkboard

Weihnachtsgrüße auf einem bedruckten Chalkboard ist eine persönliche Art die lieben Verwandten und Freunde zu überraschen und sich von Weihnachtskarten zu unterscheiden. Lasse Deine Weihnachtsgrüße und – wünsche zusammen mit einem schönen Familienfoto auf einer der angebotenen Materialien drucken und direkt an den Empfänger versendet. Das hinterlässt bestimmt einen bleibenden Eindruck. Die Weihnachtsgrüße auf einer Meilensteintafel werden sicherlich nicht so schnell in irgendeiner Schublade verschwinden.

Sei also dieses Jahr dabei, wenn es darum geht, individuelle und personalisierte Weihnachtsgeschenke in Form einer Meilensteintafel zu überreichen!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert