Besondere Erinnerungen

Jeder möchte seinen Liebsten zu besonderen Anlässen wie Geburtstage, Geburt, Hochzeit oder bedeutenden Schlüsselmomente das passende Geschenk überreichen, eine riesige Freude auslösen und eine ausgefallene Geschenkidee überreichen. Dies ist nicht immer einfach, denn viele Menschen haben einfach schon alles und bekommen aus der Not heraus Gutscheine, Blumen, Wein oder Bücher, welche der Beschenkte vielleicht sogar schon selbst im Regal stehen hat.

Persönliche Meilensteintafel Geschenke

Viel schöner sind doch individuelle und persönliche Geschenke, welche für den Beschenkten durchdacht und in liebevoller Handarbeit erstellt wurden. Die Idee der personalisierten Meilensteintafeln, welche auch Chalkboards oder persönliche Kreidetafeln genannt werden, ist hierfür außergewöhnlich. Für jeden Anlass stellen wir witzige, zauberhafte und ausgefallene Meilensteintafeln her, welche mit persönlichen Texten, Sprüchen, Fotos, Zeitangaben uvm. designt werden auf verschiedenen Materialien und Größen gedruckt werden können. Jede Meilensteintafel wird individuell für den Beschenkten personalisiert.

Deine Meilensteintafel für Dich personalisiert

Besonders gut eignet sich für die Erstellung einer personalisierten Meilensteintafel z.B. der Druck auf einer 5mm starken Fotoboardplatte. Diese sehr leichte und langlebige Hartschaumplatte weist durch eine hohe Pigmentierung eine besondere Farbtiefe auf, welche die Chalkboards zum Strahlen bringt und eine hochwertige Zimmerdekoration darstellt. Durch das minimale Gewicht kann die Kreidetafel kinderleicht an verschiedenen Wanduntergründen angebracht werden.

Meilensteintafel Chalkboard Kontakt 1

HAST DU NOCH FRAGEN?

Falls Du Fragen hast, spezielle Anpassungen oder ein Individuelles Design für Deine Meilensteintafel benötigst, dann kontaktiere uns einfach. Wir helfen Dir gerne weiter.