FAQ - noch Fragen?

Fragen und Antworten - Allgemein

Ja, wir möchten sicherstellen, dass Deine personalisierte Meilensteinteifel auch Deinen Vorstellungen entspricht und versenden daher immer einen Entwurf mit der Bitte um Überprüfung und Produktionsfreigabe an Deine Email-Adresse.

Es handelt sich hier um eine Vorschaudatei in niedriger Qualität, welche sich eher nicht für einen Ausdruck eignet.

Nein, wir drucken die Tafel vollflächig bis an den Rand mit Deinem personalisierten Design, sodass kein weißer Rand zu sehen sein wird.

Lade bitte eine möglichst gute Qualität max. 25 MB hoch und kümmern uns um den Rest, damit Dein Foto perfekt in Szene gesetzt wird. Nachträgliche Änderungen sind natürlich vor der Produktion immer möglich.

Ja, Du kannst uns gerne jederzeit eine Nachricht per Email oder Whatsapp mit Deinen Wünschen zusenden oder schreibe Deine Wünsche im Bestellprozess ganz einfach unter Bemerkungen.

Es handelt sich hier um eine Hartschaumplatte in 5mm Stärke, einer intensiven Farbintensität sowie sehr hohen Detailtreue. Durch das geringe Eigengewicht, kann man die Meilensteintafel ganz einfach mit den passenden Anhängern an die Wand bringen oder hinstellen.

Nein, die Motive lassen sich nicht abwischen und sind vollflächig gedruckt.

Ja, unsere gedruckten Meilensteintafeln eignen sich durch die UV- und Witterungsbeständigkeit auch sehr gut für den Außeneinsatz.

Alle Meilensteintafeln können optional mit einem Plattenaufhänger oder Alurahmen erworben oder durch das geringe Eigengewicht ganz einfach mit Tesa Powerstrips L mit 2kg Tragekraft an den Wänden befestigt werden.

Ja, eine Farbänderung ist jederzeit möglich. Nutze hierzu gerne den optionalen Farbmischer im Bestellprozess, wo Du Deine eigene Farbe auswählen kannst.

Ja, wir setzen auch gerne individuelle Designs oder Wünsche um. Schreibe uns hierzu gerne einfach über das Kontaktformular oder per Email an oder nutze die Box “Bemerkungen” im Bestellprozess.

Fragen und Antworten - Chalkdesigner

Du kannst Deine DIY Chalkdesigner Designs jederzeit im Browser ohne Account zwischenspeichern und später wieder aufrufen.
Um ein Design dauerhaft speichern und wieder abrufen zu können, benötigst Du bei Kreidehelden grundsätzlich einen registrierten Account. In Deinem Account findest Du dann den Menüpunkt "gespeicherte Produkte", welche Du dann einfach per Mausklick wiederherstellen und weiterbearbeiten kannst. Im Anschluss wirst Du auf die Produktseite weitergeleitet und musst dann nur noch den Chalkdesigner durch anklicken starten, damit Dein Design geladen wird.
Beim Chalkdesigner sind aktuell nur JPEG oder PNG Bilddateien möglich. 
Die empfohlene Qualität beginnt bei 1200x1200 Pixel.
Wir bewerten nach dem Upload Deines Fotos die Qualität/Auflösung und zeigen Dir diese in Sternen an. 
0 Sterne = nicht empfehlenswert, 1 Stern = okay, 2 Sterne = gut und 3 Sterne hervorragend.

Bitte beachte, dass es ein Uploadfeld in der Designvorlage geben muss, damit ein Foto hochgeladen werden kann. Das bedeutet, dass es leider nicht möglich ist, weitere zusätzliche Fotos hochzuladen, wenn es das Design nicht vorsieht.

Meilensteintafel Chalkboard Kontakt 1

HAST DU NOCH FRAGEN?

Falls Du Fragen hast, spezielle Anpassungen oder ein Individuelles Design für Deine Meilensteintafel benötigst, dann kontaktiere uns einfach. Wir helfen Dir gerne weiter.