Personalisierte Weihnachtszeitung als Grußkarte

Meilensteintafel Weihnachtszeitung Personalisiert Geschenk Weihnachtskarte Selbst Gestalten Foto Grußkarte Brief Freunde Familie Kollegen

Weihnachtszeitung selbst gestalten

Ho Ho Ho…die Weihnachtszeit steht vor der Tür und mit ihr für viele das feste Ritual an Familie, Freunde und Kollegen Grußkarten zu versenden. Mache es doch dieses Jahr einmal ganz anders und versende diese personalisierbare Weihnachtszeitung “The Christmas News”. Die Weihnachtszeitung kann von Dir in allen Text- bzw. Fotobereichen individuell gestaltet und auf einem der zur Wahl stehenden Materialien gedruckt werden. Es ist vielleicht mal eine etwas andere Art Deine Weihnachtsgrüße zu übermitteln.

Personalisierte Weihnachtszeitung direkt versenden

Du kannst Deine personalisierte Weihnachtszeitung statt Grußkarte auch direkt an Deine Familie und Freunde versenden. Trage hierfür in der Lieferanschrift einfach die Adresse ein, an welche das Design geliefert werden soll. Die Empfänger werden bestimmt überrascht und erfreut sein. Es ist eine andere Art Deine weihnachtlichen Grüße zu übersenden und hebt sich wohl von die klassische Weihnachtskarten ab. Zudem ist die Weihnachtszeitung ebenfalls eine Dekorationsidee für die Weihnachtszeit und eine Erinnerung an dieses Weihnachtsfest.

Weihnachtsgeschenk mal anders – “The Christmas News”

Verschenke doch unter dem Tannenbaum ein Geschenk, welches nicht nur persönlich ist, sondern vielleicht noch ein Schmunzeln aufs Gesicht zaubert.  Eine personalisierte Weihnachtszeitung mit dem Titel “The Christmas News”. Die Weihnachtszeitung wird nicht auf einem klassischen Zeitungspapier gedruckt, sondern auf einem der zur Wahl stehenden Materialien.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert