Lerne uns kennen

Julia-Avatar

Julia Petersen
Unternehmensgründerin

Hi, mein Name ist Julia und zusammen mit Marc sind wir die Gründer von Kreidehelden.de. Mein Augenmerk liegt besonders auf dem einzigartigen Design und Personalisierbarkeit unserer Meilensteintafeln.

Marc-Avatar

Marc Pohl
Unternehmensgründer

Moin, ich bin Marc und zusammen mit Julia sind wir ein großartiges Team und haben es uns zur Aufgabe gemacht, schöne und eindrucksvolle Meilensteintafeln für Deine einzigartigen Momente in deinem Leben zu kreieren.

Mehr über das Team und Kreidehelden.de

Was ist Kreidehelden ?

Bei Kreidehelden dreht sich alles um außergewöhnliche & individuelle Meilensteintafeln im coolen Kreidedesign. Mit unserem Onlinevertrieb für ausgefallene, exklusive und einzigartige Designs wollen wir die Welt der Geschenke mit zauberhaften Meilensteintafeln, Chalkboards und Kreidetafeln verschönern. Hierbei handelt es sich personalisierte Designtafeln zu verschiedenen Themenbereichen wie Geburtstage, Hochzeit, Einschulung, Abschlüsse, Reisen oder bedeutungsvolle Schlüsselmomente im Leben. Diese persönlichen Informationen gestalten wir auf einem Kreideboard in einer harmonischen Farbzusammenstellung und passenden Clipart-Bildern zu einem individuellen Kunstwerk zum Verschenken oder Selbstaufhängen.

Was steckt dahinter?

Die Meilensteintafeln im Kreidedesign kommen ursprünglich aus den USA. Die Chalkboards, wie sie dort genannt werden, sonst dort nicht mehr wegzudenken und gehören zu Geburtstagen, Einschulungen, Hochzeiten und bedeutenden Meilensteinen des Lebens dazu. Zu jedem Anlass werden die Meilensteintafeln individuell thematisch gestaltet und auf Plakaten, Forextafeln oder Leinwänden gedruckt. Das Geburtstagskind oder Ehepaar hält die Meilensteintafel mit einem breiten Grinsen fest und es entstehen außergewöhnliche Motive, die eine Erinnerung für das ganze Leben darstellen. Zudem ist es eine wunderschöne und individuelle Dekoration für Wände oder Kommoden.

Wie entsteht Deine Meilensteintafel?

Jede Meilensteintafel wird von uns individuell im Design mit Deinen Informationen angepasst. Zudem kannst Du aus vielen verschiedenen Farbkombinationen, Größen und Materialien wählen. Sollte Dein Designwunsch nicht in unserem Angebot enthalten sein, schreibe uns doch gerne eine E-Mail an info@kreidehelden.de mit Deinen Vorstellungen und wir schauen, was wir für Dich tun können.

Werfe einen Blick auf unsere Meilensteintafeln